Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
28.04.2018, 09:18 Uhr | Roland Sahr
90- jähriges Bestehen des Velpker Sportvereins
Gratulationsschreiben Roland Sahr

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
liebe Mitglieder des Velpker Sportvereins,

zu Eurem 90-jährigen Bestehen gratuliere ich Euch im Namen der gesamten CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Velpke sehr herzlich.

In seiner langjährigen Geschichte ist der Verein immer ein wichtiger Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft gewesen. Immer wieder haben sich Menschen gefunden, die bereit gewesen sind, in unterschiedlichen Zeiten Verantwortung zu übernehmen und durch persönliches Engagement den Verein weiter nach vorn zu bringen.

Heute ist der VSV der mitgliederstärkste Verein in unserer Gemeinde. Danke für diesen Einsatz, allen, die daran mitgewirkt haben und weiter mitwirken! Bitte macht weiter so!

Sicherlich stellt der Wandel der Strukturen in unserer Gesellschaft alle Vereine vor große Herausforderungen. Gleichzeitig bietet dieser Wandel auch Chancen, die für eine Weiterentwicklung des Vereinslebens genutzt werden können – der Trend zum „gesunden Leben“ oder „aktive Senioren“ sind hier nur zwei Beispiele.

Insofern bin ich überzeugt, dass der VSV auch künftig eine erfolgreiche Plattform für sportlich aktive Menschen und geselliges Zusammensein sein wird!

Für die weitere Zukunft wünsche ich Euch stets viel Schaffenskraft, Erfolg und vor allen Dingen Freude und Spaß bei Eurem Tun.

Heute nun lasst es ordentlich krachen!

Liebe Grüße

 

Roland Sahr

Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Velpke

Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche