03.07.2021, 11:10 Uhr | Roland Sahr
Gemeinde Velpke: CDU lädt zum online-Ideencamp ein.
Motto: „Deine Idee für Deine Gemeinde“
Die Kommunalwahl steht vor der Tür. Die Velpker CDU hat sich dabei auf die Fahnen geschrieben, die Schwerpunkte für die nächsten Jahre gemeinsam mit den Bürgern zu entwickeln.
Daher hat sie eine Initiative unter dem Motto „Deine Idee für Deine Gemeinde – Meinkot, Velpke und Wahrstedt weiterdenken“ gestartet. Hieran kann man sich entweder per Mail oder facebook mit seinen Ideen beteiligen. Zugleich laden die Velpker Christdemokraten zu einem virtuellen Ideencamp ein: Dieses findet statt am 6. Juli von 18 h – 19.30 h.
siehe auch:
Velpke - Hierzu kann man sich unter der E-Mail: schuh@cdu-velpke.de bis zum 4.7. anmelden und erhält dann einen Videokonferenzzugang.
An diese E-Mailadresse können auch Ideen schriftlich gesandt werden. „Wir freuen uns auf möglichst viele Ideen und Anregungen wie wir unsere Heimat noch besser machen können und unsere Gemeinde in eine gute Zukunft führen können. Wir haben gesagt: Uns ist die Einbeziehung möglichst vieler Menschen wichtig – dies ist ein Beitrag hierzu“ so Bürgermeisterkandidat Roland Sahr.