Ausgabe Dezember 2011
www.cdu-velpke.de: was ist das?

Wer unsere  Homepage kennt, wird festgestellt haben, dass sie sich in letzter Zeit verändert hat und sehr aktuell berichtet. Wir haben einen neuen Webmaster, Jörn Bosse, der die Sache clever angeht. Als selbständiger CAD-Programmierer bringt er alle Voraussetzungen dafür mit.

Sein alter Klassenkamerad, Roland Sahr, konnte ihn nach langen Diskussionen überzeugen, dass eine Mitarbeit in der Kommunalpolitik, auch ohne Parteizugehörigkeit, für ihn interessant sein kann. Er wird künftig als Bürgervertreter im Bauausschuss seine Meinung einbringen, wenn auch ohne Stimmrecht.

Besonders freuen wir uns über seine Zusage, künftig unsere Homepage zu gestalten, die vielleicht, gerade wegen seiner Unabhängigkeit, für die Bürger besonders verständlich gestaltet wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Bemühungen. Wenn Sie irgendwelche Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, oder diesbezügliche Fragen haben, bitte melden Sie sich bei ihm.

Otto Dietrich