Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Zur Person
< zurück

Roland Sahr
Funktion:
1. Vorsitzender
Straße:
Wetzsteinring 71
Ort:
38458 Velpke
Privat:
05364 / 943 544
Büro:
0391 / 56 99 210
Mobil:
0173 / 67 300 41
Alter:
53
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Diplom-Bankbetriebswirt
Nur wenn Menschen bereit sind, sich auch für andere zu engagieren, entsteht eine funktionierende und lebenswerte Gemeinschaft. Und: Nur wer sich engagiert, kann auch mitgestalten und etwas verändern.
Das sind die zwei Triebfedern für mein Engagement in der Kommunalpolitik.


Ansonsten ist über mich zu sagen, dass ich verheiratet bin und zwei Söhne habe, die gern Fußball spielen. Im Schützenverein engagiere ich mich als stv. Schatzmeister im Vorstand. Wenn nach Familie, Arbeit und Ehrenämtern Zeit bleibt, koche und esse (das leider nicht nur wenn Zeit bleibt....) gern und greife zu einem Buch. Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin, höre ich auch gern Hörbücher.



LebenslaufVerhaltensregeln gem. §5a LAbgG
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche