Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.10.2017, 08:36 Uhr | Christian Meyer, Ratsmitglied der Gemeinde Velpke
Velpker CDU-Fraktion saniert Sitzbank
Nachdem die Grünanlage an der Neuenhäuser Straße im Frühjahr durch einen Beschluss des Gemeinderates umgestaltet wurde, passte die bestehende Sitzbank mit ihren morschen und wackeligen Brettern nicht mehr ins Erscheinungsbild. Die Ratsherren Christian Meyer (CDU) und Thomas Link (parteilos) der Velpker CDU-Fraktion, brachten kurzerhand neue Bretter an und verstärkten die Betonfüße.

Ein Dank an Firma Riemann Metallbau für die Schrauben und den Bauhof für die Farbe. Am vergangenen Donnerstag wurde die Bank auf ihrem alten Platz wieder aufgebaut und lädt zum Ausruhen ein.
links: Christian Meyer, rechts Thomas Link
„Nun fehlt nur noch der Mülleimer neben der Bank, damit die Leute ihren Müll nicht immer illegal neben dem Glas- und Altkleidercontainer abladen“ so Christian Meyer. „Wir hoffen, schnellstmöglichst wieder Mülleimer aufgestellt zu bekommen, damit unser Ortsbild sauber bleibt oder wieder sauberer wird“, so Meyer weiter. Ein entsprechender Antrag wird durch die CDU vorbereitet und bei der Gemeindeverwaltung eingereicht.




Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche