Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
22.12.2016, 17:45 Uhr | Roland Sahr
2016

Mit 2016 neigt sich ein sehr ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin hat dabei noch einmal gezeigt, wie nah solche schrecklichen Ereignisse plötzlich kommen können. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und den Verletzten.

Es ist auch ein Ereignis, das zeigt, dass Frieden, Freiheit und Demokratie keine Selbsverständlichkeiten sind und immer wieder auch erarbeitet und verteidigt werden müssen.

Die Keimzelle der Demokratie ist dabei die Gemeinde – unser unmittelbares Lebensumfeld. Hier sind in diesem Jahr die Räte neu bestimmt worden. Wir danken an dieser Stelle noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen und versprechen, auch in den nächsten 5 Jahren konstruktiv an der Weiterentwicklung der Gemeinde Velpke zu arbeiten. Doch Politik kann immer nur Rahmenbedingungen setzen und unterstützen.

Die „eigentliche“ Arbeit wird von vielen Haupt- und Ehrenamtlichen erbracht, die so ungemein wertvoll ist. Ihnen und Euch allen herzlichen Dank dafür!

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen Zufriedenheit und auch Stunden der Muße um neue Kraft zu tanken!

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzlichst, Ihr
Roland Sahr
stellv. Bürgermeister der Gemeinde Velpke
1. Vorsitzender CDU Gemeindeverband Velpke

Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche