25.04.2016, 17:15 Uhr | Roland Sahr
14. Velpker Messe – CDU mit Messestand dabei!
Auf einen erfolgreichen Messeauftritt im Rahmen der 14. der Messe kann der CDU-Samtgemeindeverband blicken.

Neben kleinen Geschenken, die bekanntlich die Freundschaft erhalten, gab es jede Menge Informationen am Stand der CDU. Dabei kam die bewährte „Wählbar“ zum Einsatz. Verschiedene interessante Filme über die Geschichte der Bundesrepublik und der CDU rundeten das Angebot ab.

Velpke - Am wichtigsten war aber natürlich das persönliche Gespräch mit vielen Menschen. Gerade im Vorfeld der Kommunalwahl und der Erarbeitung unseres Wahlprogrammes, war es uns besonders wichtig, viele Anregungen von den Bürgern zu bekommen.

Diese konnten sie auf der Pinnwand an unserem Stand auch schriftlich festhalten. Themen wie weitere Baulandentwicklung, öffentlicher Personen-Nahverkehr und auch der Radweg Velpke->Meinkot spielten bei den Nennungen ganz oben mit. Wir werden diese Punkte in unsere Diskussionen mit aufnehmen. Allen, die dazu beigetragen haben, herzlichen Dank.

Auch unser Landratskandidat Gerhard Radeck hat sich sichtlich wohl gefühlt auf unserem Stand – wie auch erster Kreisrat Hans-Werner Schlichting und Wolfsburgs Oberbürgermeister Klaus Mohrs (SPD).

Auf weitere Anregungen zum Beispiel als Reaktion jetzt auf diesen Artikel freuen wir uns natürlich auch!!!