Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktivitäten - Rückblick
27.09.2012
Gute Unterhaltung bei CDU-Grillparty in Meinkot
Zu seiner traditionellen Grillparty hatte der CDU-Ortsverband Velpke am 08.09.2012 wieder auf den Dorfplatz nach Meinkot eingeladen. Bei leckerem  Kaffee und Kuchen und später Bier und Gegrilltem war das eine gemütliche Angelegenheit mit guter Stimmung.
Auch die CDU-Landtagsabgeordnete Elisabeth Heister-Neumann schaute mit Ihrem Gatten vorbei. Dass da natürlich das Thema „Radweg Velpke-Meinkot“ aufkam, war klar. Sie ließ sich dazu hinreißen, eine Kiste Bier zu wetten, dass es hier in Kürze zu einer positiven Entscheidung kommen werde.  „Einer der ersten Anrufe, die ich bekommen hatte als ich die Wahlkreisverantwortung von Wittich Schobert übernommen hatte, war von Roland Sahr, der mir die Situation hinsichtlich des Radweges genau erläutert hatte und mich bat mich hierfür engagiert einzusetzen. Seitdem versuche ich in Hannover in vielen Gesprächen mitzuhelfen, dass es bald zu einer positiven Entscheidung kommt“ so Heister-Neumann.

Auch die geplante Ortsdurchfahrt war natürlich ein Thema, das viele Bürger derzeit bewegt. Hier konnten die CDU-Ratsmitglieder sich noch einmal weitere Impulse für die Planung von den Bürgern direkt holen.
 
Bilderserie
 
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche